Mein Name ist Volker Müller. Ich bin 56 Jahre alt und Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Brandschutzbeauftragter. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zum Regalinspekteur erfolreich absolviert und prüfe auch Leitern und Tritte.

Ich war 18 Jahre beruflich bei einer Werkfeuerwehr und bin Meister für Schutz und Sicherheit.

Seit Ende 2013 bin ich selbständig mit meiner Firma ABW Dienstleistungen mit Sitz in Hirschberg an der Bergstrasse. Hirschberg ist eine Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis zwischen Heidelberg und Weinheim und 20 km von Mannheim entfernt. Seit

Ich bilde Sicherheitsbeauftragte und Brandschutzhelfer und Staplerfahrer aus. Auf Wunsch auch als Inhouse-Schulungen. In den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz und auch im Werkschutz biete ich Ihnen, individuelle Lösungen an. Seit der Gründung meiner Firma berate ich zahlreiche Firmen aus verschiedenen Branchen in den oben genannten Bereichen.